Fest- und Förderverein "Leetebrok" e. V.

c/o Cornelia Hösch

Wittlaerer Weg 61
40472 Düsseldorf

ffl@Leetebrok.de
Tel.: 0173 8575069

Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Heike Riegler (Mittwoch, 28 März 2018 14:13)

    Hallo Ihr Lieben,

    macht ihr keine Fotos mehr von Euren Festen? In der Galerie finde ich nix Neues. Wäre schön, wenn ich so aus der Ferne mal ein paar neue Impressionen sehen könnte...;-)
    Liebe Grüße
    Heike

  • #5

    Klaus Riegler (Dienstag, 10 März 2015 23:02)

    Hallo Siegfried,
    herzlichen Dank für Deine konstruktive Kritik.
    Die Anregung mit dem Kontrollausschuss werden wir in der nächsten Vorstandssitzung aufgreifen.
    An geschützten Bereichen arbeiten wir gerade.
    Hier ist im ersten Step ein Bereich für den Vorstand angedacht; Deine Idee, die Protokolle so für die Mitglieder zugänglich zu machen, finde ich auch sehr interessant.
    Wir müssen aber abwarten, wie der Vorstand entscheidet.

    Liebe Grüße
    Klaus

  • #4

    Siegfried Werner (Dienstag, 10 März 2015 17:28)

    Der WEB-Auftritt ist sehr gut.
    Kleine Anregung: Bitte im Vorstand und im Kontrollausschuss diskutieren, ob nicht namentlich auch die Mitglieder des Kontrollausschusses (Satzungs-organ) veröffentlicht werden.
    Weiterer Vorschlag: Einen Mitgliederbereich (Online) schaffen, in dem z.B. die Protokolle der Mitgliederversammlung eingestellt sind.

  • #3

    Schnorrenberg Marianne (Freitag, 11 April 2014 17:16)

    Hallo, zusammen,
    die Seite ist sehr gut gelungen. Wenn sich jetzt auch noch viele Gäste eintragen, wäre das ein schöner Erfolg.
    Viele Grüße
    Marianne

  • #2

    Klaus Riegler (Sonntag, 29 Dezember 2013 20:24)

    Ich persönlich finde, daß dies eine sehr gelungene Seite ist!
    Wenn sie in den nächsten Tagen noch mit den nötigen Daten gefüllt wird, ist alles gut!

  • #1

    Ralf Simon (Montag, 23 September 2013 20:03)

    Hallo zusammen,
    möchte mich gerne jetzt schon äußern, dass mir der neue WEB-Auftritt sehr gut gefällt.
    Weiter so,
    liebe Grüße, Ralf